02.08.2017 – 18:00 Uhr – Rockstation im Exil: Landmvrks, 18Miles, Access Unlocked + Abort Once Around

 

Sooo Freunde,

It’s about time. Das vorerst letzte Konzert der Rockstation steht vor der Tür. Wir haben erst einmal nichts weiter für diese Saison geplant und sind derzeit auch stark mit der Objektsuche beschäftigt. 

Trotz alledem, nachdem wir jetzt schon im GiG und im Rockpool exiliert haben, kennt unser Größenwahn keine Grenzen und wir nehmen uns eine uralte Location in Halle vor. Für unser Mittwochskonzi haben wir den Turm gekarpert und werden dort hoffentlich die Fugen ausm Gemäuer drücken. Für ordentlich Druck sorgen: LANDMVRKS, 18 Miles, Access Unlocked und Abort Once Around. Also macht die Bude nochma voll.

LANDMVRKS
https://www.facebook.com/LANDMVRKS/?fref=ts
https://www.youtube.com/watch?v=FDfLreAO9Ow

18Miles
https://www.youtube.com/watch?v=ehmt7t5yMXI
https://www.facebook.com/18MILES/?ref=ts&fref=ts&qsefr=1

Access Unlocked
https://www.youtube.com/watch?v=XITFCJrtPiE
https://www.facebook.com/AccessUnlockedBE/?fref=ts

Abort Once Around
https://www.facebook.com/aoametalcore/?fref=ts
https://www.youtube.com/watch?v=iJtHSTiWUvw