13.05.2017 – 20:00 Uhr – Letzte Show in der aktuellen Location – Stonehead, Mothercake und Crooked.

Tja liebe Freunde der Rockstation,

da hat uns doch die Deutsche Bahn nochmal so richtig schön geficktt! Man hat uns letzte Woche Donnerstag mitgeteilt, dass wir bis zum 29.05.2017 die Räumlichkeiten in der Karl-von-Thielen-Straße zu verlassen haben. Das heißt die Rockstation steht schon wieder vor den Trümmern ihrer Existenz. Innerhalb eines Monats dürfen wir jetzt das zerstören, was wir über die letzten Jahre mühevoll aufgebaut haben und was noch lange nicht fertig war. An eine neue Location ist in dieser kurzen Zeit natürlich nicht zu denken und wie es mit uns weiter geht können wir jetzt auch noch nicht einschätzen. Fest steht eins, der 13.05.2017 mit Stonehead, Mothercake, Crooked. wird wohl das letzte Konzert in der jetzigen Location sein. Den Rest der Zeit bis Ende Mai werden wir fürs rausreißen und einlagern unserer Einrichtung brauchen. Wir versuchen den 27.05.2017 mit Ära Krâ, Wound Spreader, Oaken Heart, Inexistence Of Aeon noch irgendwie auszulagern aber ob dieser Termin stattfindet oder nicht können wir jetzt noch nicht sagen. Die Termine ab Juni werden auf jeden Fall woanders stattfinden, wir werden also erst einmal wieder ins Exil gehen. Unsere Knuddelkirschen vom Rockpool eV haben uns schon mal Hilfe angeboten, mal sehen was wir da wuppen können.

Mit uns trifft es auch die Kollegen von Halle rollt, die ja zum Glück schon neue Möglichkeiten gefunden haben, an dieser Stelle einmal vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Gleiches gilt an die Jungs von Veranstaltungstechnik Halle die jetzt auch innerhalb eines Monats die Arbeit für ein ganzes Jahr schaffen müssen. Man sieht also selbst für kleine Unternehmen gibt es kein Verständnis und keine Gnade. Auch die Bands in unseren Proberäumen müssen jetzt Knall auf Fall neue Unterkünfte suchen, falls Ihr da Ideen habt sagt uns Bescheid wir geben das gerne weiter. Fürs Einlagern und eventuell dann irgendwann umziehen benötigen wir auf jeden Fall noch Hilfe daher lassen wir die Gruppe: https://www.facebook.com/groups/RockstationSupporter/ wieder auferstehen dort werden wir um Hilfe betteln wenn Not am Mann ist. Ihr könnt da also gerne beitreten.

Also wir hoffen euch noch ein letztes mal am 13.05. zu sehen bis dahin rock on!
Eure Rockstation Crew

Infos zur Show:

Stonehead

https://www.facebook.com/stoneheadrocks/?fref=ts
https://www.youtube.com/watch?v=AVDVzaohQjw

Mothercake

https://www.facebook.com/Mothercake.Halle/?fref=ts
https://www.youtube.com/watch?v=hQYew-KuAm0

Crooked.

https://www.facebook.com/Crooked.Band/?fref=ts
https://www.youtube.com/watch?v=oF0rRfQV5NY