Kaapora Record Release + Abschied von der Hafenstraße – 22.12.2012 – 20:00 Uhr

Klick auf den Flyer um zu den Bildern zu kommen.

Ja, Abschied von der Hafenstraße.

Aber zuerst einmal die fabulösen Jungs von Kaapora releasen bei uns offiziell ihre Scheibe „Distainer“ und haben dazu hochkarätige Krachbands eingeladen, mit dabei sind: Accion Mutante, Abjured und Des Teufels.
Es lohnt sich auf jedenfall schonmal auf der Facebookseite von Kaapora in die Scheibe reinzuhören, nich umsonst gibts ein Review in der aktuellen G.U.C. gleiches gilt z.B. auch für Abjured die ja ebenfalls aus Halle kommen.

Wir sind also extrem stolz, wie schon so oft, den Record Release einer hallischen Band präsentieren zu drfen, bei dem ziemlich fähiges Material präsentiert wird.

Nun aber zum Abschied von der Hafenstraße.
Wie schon oft gemunkelt und für manche scheinen wir ja schon lange tot zu sein, hat sich jetzt bewahrheitet, dass ein größeres, hier nicht weiter genanntes, Unternehmen das Grundstück Hafenstr. 31 – 33 gekauft hat. Auf kurz oder lang bedeutet das für uns, dass wir den Standort aufgeben müssen. Um das nicht weiter hinaus zu zögern und in Unsicherheit zu leben haben wir uns dazu entschieden, mit der Stadt Halle Kontakt aufzunehmen und nach Alternativen zu suchen. überraschender Weise hat das sehr gut geklappt und wir sind guter Dinge das bald alles in Sack und Tüten ist. Wir machen also NICHT zu! Wir ziehen tatsächlich (nur) um. Wohin verraten wir zwar noch nicht. Aber wir müssen uns doch eine Auszeit nehmen um alles hinzubekommen. Alle weiteren Infos gibts demnächst hier und bei Facebook.

Das Krachfest und die Kaapora Party sind also die letzten beiden Konzerte in der Rockstation Hafenstraße 31 – 33.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.