Rockstation im Exil – 01.06.2013 – 19:00 Uhr

Klick auf den Flyer um zu den Bildern zu kommen.

Wir nisten uns am 01.06.2013 im alten Thalia Theater (Puschkinhaus) in der Kardinal-Albrecht-Straße ein und werden den Puschkinsaal bespielen.
Eine wunderbare Location wenn ihr mich fragt. Erreichen könnt ihr uns dann super einfach mit der Straßenbahn, einfach an der Haltestelle „Hermannstraße“ aussteigen.
Wir haben uns dazu entschieden an dem Abend unserem eigenen Anbau eine Bühne zu bieten daher werden nur Bands spielen die entweder ihre Wurzeln in der Hafenstraße haben oder immernoch dort beheimatet sind.
Hier das Line Up:

– Days of Grace
– Animal Boys
– D-Tuned
– Kahler
– Hannes & Cornelius (von Baby Universal)
– Die Band, links, ganz hinten die bis jetzt noch über einen kuhlen Namen nachdenkt.

Ihr werdet an dem Abend also für kleines Geld (6,00 €) am Einlass sehr viel geboten kriegen. Zwischendurch könnt ihr euch über Zukunft und Vergangenheit der Rockstation und der Hafenstraße informieren. Unterstützen werden uns an dem Tag die super tollen Jungs von Veranstaltungstechnik Halle und unsere neuen Freunde vom congrav new sports e.V.

Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterEmail to someone

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.